Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIATUNG HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7492 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asiatung Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 15:43 Lecker war es heute leider nicht so. Für das Geld leider lieblos in die Verpackung gestopft und geschmeckt hat es auch nicht wie sonst. Muss ich mittags nicht nochmal bestellen.
20 Jun 2026 um 22:44 Es war gut verpackt und lecker
20 Jun 2026 um 12:11 Sind immer schnell und immer lecker, Portionen sind sehr großzügig - kann ich nur empfehlen!
19 Jun 2026 um 22:48 Lecker, gut verpackt, sympathischer Fahrer!
16 Jun 2026 um 21:17 Wir bestellen schon sehr lange bei Asia Tung und es war immer hervorragend. In den letzten Wochen hat sich die Qualität deutlich verschlechtert und die Menge hat sich fast halbiert. Es wird am Gemüse und an der Soße gespart! Zu viel Reis dabei!
15 Jun 2026 um 9:50 Es war lecker, gut verpackt.
13 Jun 2026 um 23:15 Leider lässt die Qualität der Speisen immer mehr nach. Das Essen war super fettig, alles schwimmt in Öl. Ich habe bei dieser Bestellung leider nicht mehr daran gedacht, aber es war beim letzten Mal auch schon so. Die Frühlingsrollen wurden auch vergessen.
12 Jun 2026 um 19:58 War gut, hätte etwas schärfer sein könnten, sonst alles bestens
11 Jun 2026 um 22:13 Essen war leider komplett kalt !
8 Jun 2026 um 15:11 top
8 Jun 2026 um 14:39 Das war diesmal eine Null Nummer. Essen kam erst nach über einer Stunde. Knusprig was das Chicken nicht. Es war trocken und gefühlt, aufgewärmt vom Vortag. Geschmeckt hat es wie labriger Toast.
7 Jun 2026 um 20:26 Schnell, heiß und lecker