Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIATUNG HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 6739 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asiatung Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:22 Lieferung hat 90 Minuten an einem Donnerstag gedauert. Essen war aber trotzdem noch heiß und lecker. Bei der Pho könnten ein paar mehr Zutaten dabei sein…
25 Apr 2024 um 17:37 Die Lieferung hat fast 2 Stunden gedauert, obwohl 1 std angezeigt wurde. Nach Rückfragen, hieß es nur „wird bald zugestellt“ ist viel zu tun heute - leider war es nicht das erste mal
25 Apr 2024 um 15:13 Lieferung sehr spät, Nudeln süß, Fleisch extrem trocken. Dazu die gesalzenen Preise. Werden leider nicht mehr dort bestellen.
22 Apr 2024 um 17:09 Ein bisschen bums hat es gefehlt. Sonst war frisch. Und schnell geliefert.
16 Apr 2024 um 19:58 Das gelieferte stimmt nicht mit der Karte überein und es wurde beim anrufen überhaupt nicht drauf eingegangen.
16 Apr 2024 um 11:54 Es war nicht nur erstaunlich schnell da, sondern auch wie immer sehr lecker, frisch und sogar proaktiv die milde Variante der Currys für meine Kinder beachtet. Wir sind Fans. Der Überbringer auch wie immer super nett. Lieben Dank
14 Apr 2024 um 19:09 Lecker wie immer
13 Apr 2024 um 11:08 Die Ente war nicht wirklich knusprig und statt der Bratnudeln (2 € Aufpreis) gab es nur Reis. Schade.
12 Apr 2024 um 19:57 Alles Perfekt
11 Apr 2024 um 10:08 war alles auf den Punkt... und sehr lecker. Wie immer zufrieden
10 Apr 2024 um 9:54 War super lecker und frisch! :)
8 Apr 2024 um 18:34 Lecker und heiß